Events 2017

Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,1; CO2-Emissionen kombiniert 210–207 g/km
Cayenne S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213–209 g/km

30.11. Unsere exklusive Premiere des neuen Cayenne

Am 30. November 2017 haben sich rund 250 Porsche Enthusiasten bei uns im Porsche Zentrum Baden-Baden eingefunden, um die exklusive Premiere des neuen Cayenne zu feiern. Als die Spannung ihren Höhepunkt erreichte, wurde der hochkarätige Sportwagen für 5 enthüllt, sodass er mithilfe unserer erfahrenen Verkaufsberater intensiv erkundet werden konnte. Mit seiner perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit sorgte er für allgemeine Begeisterung.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und unseren Partnern für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen weihnachtlichen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Alle Kunden und Porsche Fans, die diese kraftvolle Modellneuheit noch nicht entdecken konnten, begrüßen wir jederzeit gerne bei uns im Porsche Zentrum Baden-Baden.