Events 2017

718 Cayman S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,3; CO2-Emissionen kombiniert 184–167 g/km
911 Carrera GTS Cabriolet: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–8,4; CO2-Emissionen kombiniert 214–190 g/km

03.06. Porsche Golf Cup

Exzellente Kraftübertragung und atemberaubende Dynamik erwartete die golfbegeisterten Porsche Enthusiasten am Samstag, 3. Juni 2017 im Rahmen unseres Golfturniers, zu dem wir in Kooperation mit The Legend Club, Stilwolf und dem Baden Hills Golf und Curling Club e. V. ins Städtedreieck Baden-Baden, Rastatt und Bühl geladen hatten.

Bei sonnigem Wetter trafen sich die Golfer zum sportlichen Kräftemessen auf der Anlage des Baden Hills Golf und Curling Clubs, die neben einer malerischen Kulisse – mit Blick auf den Nordschwarzwald und den vorbeiziehenden Schiffen des nahen Rheins – auch beste Voraussetzungen für eine anspruchsvolle Runde bietet. Das milde Klima und der sandige Boden erlauben ein ganzjähriges Golfen auf Sommergreens. Der ständige Wechsel zwischen offenen Bahnen und anspruchsvollen Doglegs, ebenen und welligen Fairways, drei Wasserhindernisse sowie breakreichen Greens fordern die Konzentration bis zum letzten Loch. Während die Golferinnen und Golfer bei bester Stimmung ihre sportliche Performance aufs Grün brachten, konnten die Teilnehmer auch unsere Kooperationspartner an diesem Tag persönlich kennenlernen, die sich mit eigenen Ständen vor Ort präsentierten.

Nach dem sportlichen Einsatz wurden die Spieler selbstverständlich auch kulinarisch verwöhnt. Mit Grillspezialitäten, Salaten, Folienkartoffeln, Pommes, Garnelenspießen und verschiedenen Fleischvariationen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen unvergresslichen Turniertag – sowie unseren Kooperationspartnern The Legend Club, mit Inhaberin Liliane Goschy-Fritz und Ihrem Team, Marco Stilwolf, Inhaber von Stilwolf sowie dem gesamten Team des Baden Hills Golf und Curling Club e. V. – für die großartige rundum Betreuung an den Tagen zuvor sowie am Veranstaltungstag.

Vielen Dank für die Veranstaltungsbilder an Viktor Göbel von Pictures Perfect.