Liebe Kunden,

 

bitte beachten Sie, dass das Porsche Zentrum Baden-Baden am Ostersamstag, den 30.03.2024, geschlossen bleibt. Wir freuen uns darauf, Sie am nächsten Werktag wieder begrüßen zu dürfen.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Ostern!

 

 

Ihr Porsche Zentrum Baden-Baden

Events 2017

15.07. Unsere exklusive Sommerausfahrt durch den Schwarzwald

Die idyllischen Landstraßen des Schwarzwalds sind wie gemacht für neue Straßenabenteuer in kurven-hungrigen Zuffenhausener Leistungssportlern. Davon konnten sich auch die 75 Teilnehmer unserer diesjährigen Sommerausfahrt überzeugen, die am 15. Juli 2017 mit einem vorzüglichen Open-Air-Frühstück auf dem schönen Gelände des Baden-Badener Sport- und Kulturzentrums "Rantastic" eingeläutet wurde.

Nach Vergabe der Startnummern und Roadbooks gab Benjamin Gross, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Baden-Baden, dann um 10:30 Uhr den Startschuss für die erste Etappe, mit dem unsere Sportwagen-Enthusiasten in einen Rallye-Tag voller kulinarischer, kultureller und automobiler Genüsse starteten. Bei bestem Sommerwetter passierten sie in ihren insgesamt 38 exklusiven Porsche Fahrzeugen zunächst die traumhaft gelegene Nagoldtalsperre und gelangten von dort aus auf kurvigen Landstraßen nach Wolfach, wo sie eine spannende Führung durch die letzte aktive Mundblashütte erwartete. Nach einer kleinen Stärkung mit erlesenen schwäbischen Spezialitäten machten sie sich auf zur zweiten Etappe, die sie über spektakuläre Spitzkehren zum Weingut Bimmerle in Renchen führte. Dort angelangt, konnten sie diesen rundum gelungenen Tag bei einem mediterranen Dinner und regionalen Getränke-Spezialitäten ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Mitfahrern für eine stimmungsvolle und erlebnisreiche Sommerausfahrt und freuen uns auf viele weitere stimmungsvolle Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.