Liebe Kunden,

 

bitte beachten Sie, dass das Porsche Zentrum Baden-Baden am Ostersamstag, den 30.03.2024, geschlossen bleibt. Wir freuen uns darauf, Sie am nächsten Werktag wieder begrüßen zu dürfen.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Ostern!

 

 

Ihr Porsche Zentrum Baden-Baden

Events 2018

17.03. Aktionstag "Unsere Startaufstellung"

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die rund 200 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, 17. März 2018 der Einladung zum Aktionstag "Unsere Startaufstellung" ins Porsche Zentrum Baden-Baden gefolgt sind.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, die kraftvolle Modellpalette hautnah zu erkunden. Unsere kompetenten Verkaufsberater standen mit Rat und Tat zur Seite und informierten über die faszinierenden Meisterwerke der Ingenieurskunst.

Bis 15.00 Uhr hatten alle Interessierten die Möglichkeit, ihre Leistungssportler mit unserem Räderwechsel-Service und Frühjahrscheck beim ersten Boxenstopp dieses Jahrs fit für die neue Saison zu machen– was auch zahlreiche Kunden trotz des kalten Wetters in Anspruch nahmen.

Für allgemeine Begeisterung sorgte ein Highlight des Tages: der Porsche Fahrsimulator. Herr Dominik Himmel erzielte an diesem Tag die schnellste Rundenzeit und wurde somit glücklicher Gewinner eines Porsche Kalenders. Selbstverständlich wurde auch bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt: mit vielfältigen Speisen von "Gourmet-Catering Norbert Fuchs", köstlichen Desserts von "Törtchenglück Bühl" und exquisiten Kaffeevariationen von "Da Rosario Giardini". Bilder wurden von Viktor Göbel der Firma Pictures Perfect gemacht, sodass der Tag noch lange in Erinnerung behalten werden kann.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen unvergesslichen Start ins Sportwagenjahr 2018 und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.